wepacom - Let's Make SALES Happen

Wozu braucht man wepacom?

 

Verhandlungen finden nicht etwa zwischen Firmen statt, sondern zwischen Menschen. Und wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen miteinander verhandeln, kommt es oftmals zu Missverständnissen, ohne dass auch nur eine der beiden Parteien  es je merkt. Am Ende sind beide frustriert und verärgert, weil befürchtet wird, dass das nötige Interesse fehlt oder ähnliches. Das Unternehmen gibt darauf möglicherweise sein Vorhaben komplett auf, in einem anderen Markt Fuß zu fassen, weil es keine Absatzchancen erkennt.

wepacom hilft, diese kulturellen Unterschiede zu überwinden, Missverständnisse auszuräumen beziehungsweise im besten Fall gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das reicht von der Mitarbeiterschulung bis hin zur aktiven Unterstützung im Vertrieb und Marketing.